Auch die neugegründete Landesgruppe #FamilieninderKrise Baden-Württemberg beteiligt sich am Aktionstag

Wir von #FamilieninderKrise nehmen dabei an der Demonstration #BildungMitPlan der Gesamtelternbeiräte am 4.7.2020 in Stuttgart teil und unterstützen diese gerne.

Wir planen, uns vor Ort als Gruppe #FamilieninderKrise zu treffen:

  • Bitte bedenken, dass der Demonstrationsort in Stuttgart am Samstag mit dem Auto direkt schwer zu erreichen ist. Am besten Parkplätze P+R nutzen, z.B. P+R Parkhaus Albstraße Degerloch, Löffelstraße 43, 70597 Stuttgart / U-Bahn: Haltestelle Degerloch Albstraße, U5, U6, U12 bis Hbf (Weitere P+R Plätze: Karte beim VVS)
  • Bitte auch ein Plakat mit unserem Logo ausdrucken, damit wir uns gegenseitig erkennen sowie weitere Plakate vorbereiten (siehe: Vorlagen, Beispiel 1, Beispiel 2)

Wir wurden vom Veranstalter Gesamtelternbeirat (GEB) Stuttgart noch gebeten, darauf hinzuweisen, dass noch weitere Ordner gesucht werden. Wer unterstützen möchte, ist herzlich willkommen und kann sich direkt an den GEB per Mail an wenden. Das Briefing für die Ordner findet um 11.30 Uhr am Startpunkt der Demo statt.


Wichtig und selbstverständlich: Wir alle sind keine Corona-Leugner. Bitte deshalb Maske/Schal/Tuch mitnehmen und Mindestabstand einhalten.


Die Landesgruppe #FamilieninderKrise Baden-Württemberg steht gerne für weitere Informationen, Kontakt- und Presseanfragen per E-Mail unter zur Verfügung.